Sonntag, 10. Januar 2010

Werk 01/2010


Das Muster für diese Socken ist aus dem neuen Buch von Stephanie van der Linden und heißt "Weihnachtlich"

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Socken sehen super aus. Das Muster hat mir auch gut gefallen, aber bevor ich anfangen kann, muss ich erst einige andere Sachen zu Ende nadeln. War das Muster schwierig zu stricken?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    naja, zu den einfachen Mustern würde ich es nicht gerade zählen, aber das Oberfußmuster konnte ich dann doch relativ schnell auswendig.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katja!
    ich finde deine Socken wunderschön!
    Die Beschenkte wird sich bestimmt riesig darüber freuen. Freu mich schon auf neue Bilder von deinen Arbeiten.
    Die Griti:-)

    AntwortenLöschen