Sonntag, 16. August 2009

Würzburg ruft Batman


So, nun habe ich mich auch vom allgemeinen Baktus- Strick- Virus befallen lassen und habe einen Lacy Baktus für eine Freundin gestrickt. Zum ersten Mal habe ich diesmal ein Strickstück geblockt und habe den Schal auf dem Wäscheständer auf dem Balkon aufgespannt. Sieht ein bisschen so aus, als hätte ich versucht Batman zu rufen. 

Kommentare:

  1. Ui, Dein Baktus schaut toll aus - und erinnert tatsächlich an Batman *grins*.
    Deine Freundin wird sicher aus dem Häuschen sein - gestrickte Geschenke sind schon was ganz besonderes. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz so aus, als wäre das Spannen ganz schön anstrengend gewesen.... sind das Bänder mit denen Du Batman *zwinker* hier gespannt hast?
    Wenn ich Tücher spannen muss, dann nehme ich meist lange Metallstäbchen - gibt es im Baumarkt und nennen sich dort, glaube ich, irgendwas mit Löt..dingens......
    sind nicht besonders teuer, und ersparen einem so manchen Rückenschmerz ;-)
    viele liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen